Scheine
für Vereine
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz


 

(TL) Die Feuerwehr Lorch hatte gestern Abend (02.07.2020) Besuch von einer kleinen Abordnung des Turnverein Lorch
sowie dem Marktleiter des Lorcher REWE-Marktes.
Bei einer Spendenaktion im REWE war ein toller Betrag von 600 EURO zusammen gekommen, den die Vereinsführung sehr gerne
entgegen genommen hat.
Auch der Turnverein Lorch hatte eine sehr große Überraschung für die Kinder der Feuerwehr mitgebracht.
Bei der REWE Aktion "Scheine für Vereine" kam beim TV Lorch so eine überwältigende Summe zusammen,
dass der Vorstand der Meinung war, der befreundeten Feuerwehr ein Geschenk zukommen zu lassen.
So übergaben die Vorstandsmitglieder des TV Lorch der Feuerwehr einen Tischkicker und einen Dartautomaten.
Wir bedanken und auf diesem Weg nochmals recht herzlich und wünschen uns auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit!