14.08.
2020
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz


 

(TL) Heute Abend besuchte Damian Rana (auf dem Foto in der Mitte) den Übungsabend der Feuerwehr Lorch.
Auf den Tag genau vor einem Jahr am 14.08.2019 war er sehr schwer mit dem Fahrrad in der Gemarkung Lorchhausen verunglückt.
Er stürzte etliche Meter vom Rheinsteig in sehr schwer zugängliches Gelände ab.
Die Rettung dauerte mehrere Stunden und wurde durch die Hubschrauber Christoph 23, Ibis 1 und die Höhenretter Wiesbaden
unterstützt, und erfolgreich durchgeführt.
Es ist schon ein kleines Wunder das Damian uns heute in dem tollen Zustand besuchen kann, so der Stadtbrandinspektor Andreas
Bellarz.
Damian, wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und alles gute für die weitere Genesung.

Hier der Einsatz vom 14.08.2019 -
https://t1p.de/2019-einsatz-69