Einsatz
2019
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz



 

 

97. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

07.10.2019
Alarmierung

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

ELW MZF DLK
23/12
STLF
20/25
LF
10/10
Pkw RTB 2
ab Melder / Sirene Funkruf
11
Funkruf
2/19
Funkruf
2/
30
Funkruf
2/40
Funkruf
2/
43
Funkruf
2/16
Funkruf
2/78
13.17 X X X     X    

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(TL) Die Feuerwehr Lorch wurde mit den Ortsteilen Ransel und Wollmerschied zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwischen Lorch und Ransel war ein Transporter verunfallt und es liefen geringfügig Betriebsmittel aus.
Nach der Unfallaufnahme wurde das Fahrzeug noch auf die Seite gezogen und der Verkehr in Absprache mit der Polizei frei gegeben.

FF Ransel
FF Wollmerschied
Polizei Rüdesheim

 

 

 

 

 

 

Liebe Lorcherinnen, liebe Lorcher, liebe Gäste des Feuerwehrfestes,

wir möchten ihnen heute schon bekannt geben, dass das Feuerwehrfest 2020 eine Woche
nach vorne springt, und somit vom 31.07. - 02.08.2020 stattfindet!

Bitte merken Sie sich den Termin für ihre Urlaubsplanung vor.
Mit freundlichen Grüßen ihre Freiwillige Feuerwehr Lorch