Einsatz
2019
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz



 

 

52. - 57. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

12.07.2019
Alarmierung

Unwetter Einsätze

ELW MZF DLK
23/12
STLF
20/25
LF
10/10
Pkw RTB 2
um Melder Funkruf
11
Funkruf
2/19
Funkruf
2/
30
Funkruf
2/40
Funkruf
2/
43
Funkruf
2/16
Funkruf
2/78
ab 14.09 X X     X X    

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(TL) Die Feuerwehr Lorch wurde zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert.
Auf der Straße Richtung Ransel war auf 4 km an mehreren Stellen der Hang runter gekommen.
Durch den Einsatz von schwerem Gerät der Straßenmeisterei wurde die Straße von Schlamm und Geröll befreit.
In der Geröllmasse hatte sich ein LKW festgefahren, der durch die Einsatzkräfte befreit wurde.
Die Feuerwehr wurde danach zu 3 weiteren Einsatzstellen im Stadtgebiet alarmiert.
In der Jahnstraße war ein Keller volgelaufen, an der Burg-Fürsteneckstr. kam Geröll runter und die Unterführung in der Schwalbacherstr. war unter Wasser

Fw Wollmerschied
Fw Ransel
Kreisbrandmeister
Straßenmeisterei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch