Einsatz
2019
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz



 

 

106. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

24.10.2019
Alarmierung

Voraushelfer zum Verkehrsunfall

ELW MZF DLK
23/12
STLF
20/25
LF
10/10
Pkw RTB 2
ab Melder Funkruf
11
Funkruf
2/19
Funkruf
2/
30
Funkruf
2/40
Funkruf
2/
43
Funkruf
2/16
Funkruf
2/78
12.34 X   X          

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(TL) Die Voraushelfer der Feuerwehr Lorch wurden zu einem Verkehrsunfall ins Wispertal alarmiert.
Die Kräfte der Feuerwehr trafen zeitgleich mit dem Rettungsdienst ein, und unterstützten bei der Versorgung des Patienten.
Es war zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Wildschwein gekommen, das den Unfall nicht überlebte.

RTW 10/83
Christoph 23
Polizei Rüdesheim

 

 
 
 
 
 
 
 

Liebe Lorcherinnen, liebe Lorcher, liebe Gäste des Feuerwehrfestes,

wir möchten ihnen heute schon bekannt geben, dass das Feuerwehrfest 2020 eine Woche
nach vorne springt, und somit vom 31.07. - 02.08.2020 stattfindet!

Bitte merken Sie sich den Termin für ihre Urlaubsplanung vor.
Mit freundlichen Grüßen ihre Freiwillige Feuerwehr Lorch