Einsatz
2019
Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Fahrzeuge
Fotos
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Termine

Mitglied werden
Download
Kontakt
Impressum

Datenschutz



 

 

7. Einsatz wurde gemeldet als: Einsatzkräfte Stadt Lorch

29.01.2019
Alarmierung

Ölspur
Lorch Richtung Ransel

ELW MZF DLK
23/12
STLF
20/25
LF
10/10
RTB 2
um Melder Funkruf
11
Funkruf
2/19
Funkruf
2/
30
Funkruf
2/40
Funkruf
2/
43
Funkruf
2/78
06.47 X X X     X  

Einsatzbericht:

weitere Einsatzkräfte

Presse

(TL) Die Feuerwehr Lorch wurde zu einer größeren Ölspur auf die Landstraße Richtung Ransel alarmiert. Ein PKW war über einen auf der Straße liegenden Stein gefahren und hat sich dabei augenscheinlich die Ölwanne aufgerissen.
An der Einsatzstelle war das Ausmaß erst richtig zu sehen als es langsam hell wurde.
Die gesamte Strecke vom Friedhof Sauerthal bis ins Gewerbegebiet Lorch war stark durch Motoröl verschmutzt und musste aufwändig abgestreut werden.
Im weiteren Einsatzverlauf wurde durch den Stadtbrandinspektor noch die Wehren Ransel und Wollmerschied hinzugezogen.
Die Strecke wurde im Anschluss der Straßenmeisterei übergeben.

FF Ransel
FF Wollmerschied
Straßenmeisterei

 

 

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch


Foto © Feuerwehr Lorch

Die Einsatzfotos dürfen natürlich auch von den Einsatzkräften die Vorort waren,
für die Internetpräsenz verwendet werden!
Die Presse darf auch ohne Nachfrage diese Fotos verwenden, sollte ein Foto ohne Wasserzeichen und mit besserer Qualität benötigt werden, einfach eine Mailanfrage an info@kalbacho-foto.de