Home
Über uns
Dienstplan
Einsätze
Presseberichte
Fahrzeuge
Fotos
gut zu wissen
Jugendfeuerwehr
Kinderwehr
Linkliste
Termine

Mitglied werden

 

Einsatz Dokumentation 2013

Alarmierung  Datum Einsatz
wurde gemeldet als:
Alarmierung Einsatzkräfte Lorch:
Beginn Ende
58. Melder Sirene Tel. 27.06.13 Hilfeleistung

 
18.20 23.45 11 2/19 2/40 2/43 2/78
X     1/2 1/8 1/2 1/4 1/0
Einsatzbericht: mit 05        

weitere Einsatzkräfte

(HZ) Die Feuerwehr Lorch wurde heute zum abstreuen einer Ölspur auf dem Weiselberg alarmiert. Beim eintreffen an der Einsatzstelle war eine ca. 50cm breite und über die ganze Länge des Weiselbergs eine Ölspur zu sehen. Beim abstreuen der Ölspur wurde festgestellt dass das Öl über den Kanal in die Wisper läuft. Die untere Wasserbehörde und der Bürgermeister wurden informiert und kamen zur E-Stelle um weitere Maßnahmen zu besprechen. Eine Fachfirma zum Reinigen des Kanals wurde durch die untere Wasserbehörde bestellt. Nach Eintreffen der Fachfirma wurde die Einsatzstelle an diese übergeben.

untere Wasserbehörde
Bürgermeister
Fachfirma
Lorch 01


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

Foto © Feuerwehr Lorch

nach Oben!

zurück zu Einsätze!

Download

Kontakt

Impressum